Verlosungen


„Klassik am Odeonsplatz“: RONDO verlost Konzerttickets für den 16. Juli!

„Klassik am Odeonsplatz“ gehört längst fest in den Münchner Kultursommer: An einem Wochenende Mitte Juli kann man dabei traditionell auf dem prachtvollen Odeonsplatz im Herzen Münchens die beiden Top-Orchester der Stadt erleben: das Symphonieorchester des BR und die Münchner Philharmoniker.

Das 2. Konzert, am 16. Juli, bestreiten die Münchner Philharmoniker unter der Leitung ihres Chefdirigenten Valery Gergiev. Auf dem Programm stehen Brahms‘ erstes Klavierkonzert mit der jungen chinesischen Pianistin Yuja Wang und anschließend die „Bilder einer Ausstellung“ von Modest Mussorgski in der Instrumentierung von Maurice Ravel.

RONDO verlost für das Konzert am 16. Juli um 20 Uhr 2 x 2 Karten. Einsendungen mit dem Stichwort „München“ und der Angabe einer Post-Adresse bitte bis 1. Mai an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

© Michael Malfer


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Wenn ein zeitgenössischer Komponist kommerziell erfolgreich ist, wird er oft misstrauisch beäugt. Wenn seine Musik auch noch für Laien interpretierbar ist, umso mehr. Eric Whitacre zum Beispiel: 1980 im amerikanische Nevada geboren, charismatisch, Chor-Guru. Er mobilisiert Massen mit seinen selbstkomponierten Liedern und wird in den USA als Komponist und Dirigent begeistert gefeiert, hat die dortigen Klassik-Charts schon früh erobert. Doch seine Chorsätze sind: einfach gut. Und greifen auf […] mehr »


Top