home

N° 1353
13. - 24.04.2024

nächste Aktualisierung
am 20.04.2024



Verlosungen


Mit RONDO zum Gürzenich-Orchester in der Kölner Philharmonie

Das Kölner Gürzenich-Orchester ist ein Traditionsensemble – und ein Erfolgsprodukt. Die verschiedenen Konzertreihen sind immer gut verkauft, die Abonnements äußerst beliebt. Daher werden die Sinfoniekonzerte meist an drei Abenden in der Kölner Philharmonie gespielt. So wie das 2. Sinfoniekonzert der Saison mit Wagners „Feen“-Ouvertüre und Schuberts 1. Sinfonie in D-Dur. Zwischen diesen beiden Werken erklingen Lieder und Duette von Robert Schumann, die von Stefano Gervasoni bearbeitet wurden und nun uraufgeführt werden. Als Gesangssolisten wurden Camilla Tilling, Martin Mitterrutzner und Stephan Genz verpflichtet. Philipp von Steinaecker dirigiert das Gürzenich-Orchester Köln.

RONDO verlost für das Konzert am Dienstag, 30. Oktober, in der Kölner Philharmonie 3 x 2 Tickets. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr. Einsendungen unter dem Stichwort „Gürzenich“ bitte bis 8. Oktober an verlosung@rondomagazin.de. Viel Glück!

(Foto: Holger Talinski)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr



Abo

Top