Verlosungen


Mit RONDO zu „KONTAKTE’17 – Biennale für elektroakustische Musik und Klangkunst“ in Berlin.

Ab Ende September verwandelt sich die Akademie der Künste in Berlin für vier Tage zu einem Experimentallabor für elektroakustische Musik und Klangkunst. KONTAKTE geht damit in seine zweite Saison, mit Konzerten, Klanginstallationen, Künstlergesprächen und Workshops. Erleben kann man in diesem Jahr 28 Ur- und Erstaufführungen und mehr als 100 Künstlerinnen und Künstler aus 27 Nationen.

Wir verlosen Tickets: Die Gewinner erhalten 3 x 2 Einladungen zu den feierlichen Eröffnungsveranstaltungen am 28. September in der Akademie der Künste (ab 17:30 Uhr) sowie Tickets zum offiziellen Eröffnungskonzert (um 20 Uhr) mit dem Ensemble Berlin PianoPercussion und Elektronik.

Das detaillierte Veranstaltungsprogramm ist hier zu finden: www.adk.de/kontakte17.

Einsendungen unter dem Stichwort „Kontakte“ bitte bis 22. September an verlosung@rondomagazin.de.

(Foto: Johanna Diehl)


Gewinner unserer Verlosungen

Hier finden Sie den Überblick der Gewinner unserer Verlosungen. mehr »





CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Zwei geniale Geiger auf einer CD vereint, die die Welt der Klassik und die des Jazz miteinander verbinden, als wäre es das natürlichste der Welt. Einfach toll! Stéphane Grappelli, der französische Geigenvirtuose, weitgehend Autodidakt, aber übersprudelnd vor musikalischen Ideen traf 1973 erstmals auf den acht Jahre jüngeren Yehudi Menuhin, ehemals Wunderkind und damals längst Geigen-Legende. Grappelli hatte mit dem Quintette du Hot Club de France die Clubs aufgemischt, Menuhin die […] mehr »


Top