Wolfgang Muthspiel

Gefragt

Wolfgang Muthspiel

Wegrand der möglichen Geschenke

Der österreichische Saitenzauberer veröffentlichte vor kurzem auf dem freigeistigen Münchner Label sein bemerkenswertes Debüt.
zum Artikel »



Rezensionen

Angular Blues

Wolfgang Muthspiel

ECM/Universal 0814506
»

Bearing Fruit

Wolfgang Muthspiel

Material records/edel contraire MRE 006-2
»

Driftwood

Wolfgang Muthspiel

ECM/Universal 3756400
»

Earth Mountain

Wolfgang Muthspiel 4tet

Material Records/Harmonia Mundi MRE 021-2
»

Friendly Travellers

Wolfgang Muthspiel, Brian Blade

Material Records 017-2/Harmonia Mundi
»

From A Dream

Wolfgang Muthspiel, Slava Grigoryan, Ralph Towner

Material Records/harmonia mundi MRE 024-2
»

Glow

Dhafer Youssef, Wolfgang Muthspiel

Material Records/Harmonia Mundi MRE 019-2
»

Rising Grace

Wolfgang Muthspiel

ECM/Universal 4797962
»

Where The River Goes

Wolfgang Muthspiel

ECM/Universal 6751712
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Barockmusik für die Gegenwart aktualisieren? Ein kniffliges Unterfangen. Doch wenn sich einer bzw. eine mit heiklen Crossover-Begegnungen auskennt, dann die Klassik-Band „Spark“, die schon mit ihrem letzten Alt-trifft-auf-Neu-Album „On the Danceflor“ einiges gewagt und sicher auch den ein oder anderen Klassikfreund verschreckt hatte. Nun hat sich Spark also die Barockmusik für einen frischen Anstrich vorgenommen – und möchte mit dem Album „Be Baroque!“ Stimmungen verstärken […] mehr »


Top