Sarah Vaughan

Gefragt

Pasticcio

Er saß Frühjahr 1959 bei den Aufnahmen zu „Kind of Blue“, einer der bedeutendsten Jazzplatten der Geschichte, am Schlagzeug. Wenn man Presseberichten glaubt, bekam er dafür als Honorar für dre
zum Artikel »



Rezensionen

80th Birthday Celebration

Sarah Vaughan

Fantasy/ZYX FANCD 6090-2
»

Lover Man

Sarah Vaughan

Dreyfus Jazz Reference/Edel contraire 3 460503 673922
»

Sarah Vaughan

Sarah Vaughan

Verve/Universal Jazz 543 305-2
»

The Complete Columbia Recordings 1949 - 1953

Sarah Vaughan

United Archives/harmonia mundi
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Barockmusik für die Gegenwart aktualisieren? Ein kniffliges Unterfangen. Doch wenn sich einer bzw. eine mit heiklen Crossover-Begegnungen auskennt, dann die Klassik-Band „Spark“, die schon mit ihrem letzten Alt-trifft-auf-Neu-Album „On the Danceflor“ einiges gewagt und sicher auch den ein oder anderen Klassikfreund verschreckt hatte. Nun hat sich Spark also die Barockmusik für einen frischen Anstrich vorgenommen – und möchte mit dem Album „Be Baroque!“ Stimmungen verstärken […] mehr »


Top