Nils Wogram

Gefragt

Blind gehört

Fabrice Millischer: „Die Posaune ist meine Leidenschaft“

Er gewann als erster Posaunist überhaupt einen 1. Preis beim ARD-Wettbewerb, und seit dem Echo Klassik 2014 ist Fabrice Millischer auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Der 29-Jährige war von
zum Artikel »



Rezensionen

Complete Soul

Nils Wogram-Septet

Nwog/harmonia mundi nWog 004
»

Free and Tremendous

Joe Sachse, Nils Wogram

jazzwerkstatt/Naxos JW143
»

Listen To Your Woman

Nils Wogram Root 70

Nwog Records/AL!VE 3844213
»

Luxury Habits

Nils Wogram, Root 70

nWog Records/Edel:Kultur 1046162NWO
»

Nature

Nils Wogram Nostalgia

nWog/Edel 1044950NWO
»

Riomar

Nils Wogram

nWog records/Edel 1044725NWO
»

Sturm und Drang

Nils Wogram, Nostalgia

Nwog Records/harmonia mundi NWOG 003
»

Wise Men Can Be Wrong

Nils Wogram

Nwog/Edel 1089172NWO
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Die Solopartiten und -sonaten von Johann Sebastian Bach gelten vielen als der Heilige Gral der Geigenmusik. Darf man sie anrühren, verändern, verfremden? Gefährliches Unterfangen! Doch andererseits haben schon so einige Instrumentalisten den Beweis erbracht, dass gerade Bachs Werke sich mit ihren Walking Basses für eine Begegnung mit dem Jazz und anderen moderneren Stilrichtungen hervorragend eignen. Nun hat Geiger Benjamin Schmid seine waghalsige und ziemlich überzeugende […] mehr »


Top