Nils Wogram

Gefragt

Blind gehört

Fabrice Millischer: „Die Posaune ist meine Leidenschaft“

Er gewann als erster Posaunist überhaupt einen 1. Preis beim ARD-Wettbewerb, und seit dem Echo Klassik 2014 ist Fabrice Millischer auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Der 29-Jährige war von
zum Artikel »



Rezensionen

Complete Soul

Nils Wogram-Septet

Nwog/harmonia mundi nWog 004
»

Free and Tremendous

Joe Sachse, Nils Wogram

jazzwerkstatt/Naxos JW143
»

Listen To Your Woman

Nils Wogram Root 70

Nwog Records/AL!VE 3844213
»

Luxury Habits

Nils Wogram, Root 70

nWog Records/Edel:Kultur 1046162NWO
»

Nature

Nils Wogram Nostalgia

nWog/Edel 1044950NWO
»

Riomar

Nils Wogram

nWog records/Edel 1044725NWO
»

Sturm und Drang

Nils Wogram, Nostalgia

Nwog Records/harmonia mundi NWOG 003
»

Wise Men Can Be Wrong

Nils Wogram

Nwog/Edel 1089172NWO
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Seine fröhlichen Werktitel wie „Rheinische Sinfonie“ oder „Frühlingssinfonie“ lassen einen bei Robert Schumann manchmal denken, er sei eine unbeschwerte Frohnatur gewesen. Dabei hat wohl kaum ein anderer Komponist so mit sich und dem Leben gehadert und zugleich sich selbst immer wieder so grandios aus den Tiefen der Depression in die Höhenflüge der Musik gerettet wie Schumann. Seine zweite Sinfonie entstand in einer Zeit, in der sich der Komponist von einer schweren Lebens- und […] mehr »


Top