Nils Wogram

Gefragt

Blind gehört

Fabrice Millischer: „Die Posaune ist meine Leidenschaft“

Er gewann als erster Posaunist überhaupt einen 1. Preis beim ARD-Wettbewerb, und seit dem Echo Klassik 2014 ist Fabrice Millischer auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Der 29-Jährige war von
zum Artikel »



Rezensionen

Complete Soul

Nils Wogram-Septet

Nwog/harmonia mundi nWog 004
»

Free and Tremendous

Joe Sachse, Nils Wogram

jazzwerkstatt/Naxos JW143
»

Listen To Your Woman

Nils Wogram Root 70

Nwog Records/AL!VE 3844213
»

Luxury Habits

Nils Wogram, Root 70

nWog Records/Edel:Kultur 1046162NWO
»

Nature

Nils Wogram Nostalgia

nWog/Edel 1044950NWO
»

Riomar

Nils Wogram

nWog records/Edel 1044725NWO
»

Sturm und Drang

Nils Wogram, Nostalgia

Nwog Records/harmonia mundi NWOG 003
»

Wise Men Can Be Wrong

Nils Wogram

Nwog/Edel 1089172NWO
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Barockmusik für die Gegenwart aktualisieren? Ein kniffliges Unterfangen. Doch wenn sich einer bzw. eine mit heiklen Crossover-Begegnungen auskennt, dann die Klassik-Band „Spark“, die schon mit ihrem letzten Alt-trifft-auf-Neu-Album „On the Danceflor“ einiges gewagt und sicher auch den ein oder anderen Klassikfreund verschreckt hatte. Nun hat sich Spark also die Barockmusik für einen frischen Anstrich vorgenommen – und möchte mit dem Album „Be Baroque!“ Stimmungen verstärken […] mehr »


Top