Jeanne Lamon


Rezensionen

Georg Friedrich Händel

Feuerwerksmusik, Konzerte für zwei Bläserchöre und Streicher

Tafelmusik, Jeanne Lamon

Sony SK 63073
»

Christoph Willibald Gluck

Orpheus und Eurydike

Nancy Argenta, Michael Chance u.a., Kammerchor Stuttgart, Tafelmusik, Jeanne Lamon, Frieder Bernius

Sony SX2K 48 040
»

Wolfgang Amadeus Mozart

Sinfonien Nr. 40 u. 41

Tafelmusik, Bruno Weil, Jeanne Lamon

deutsche harmonia mundi 82876895042
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Der Geburtstag naht: Am 17. Dezember 1770 wurde Ludwig van Beethoven in Bonn getauft. Das Beethovenjahr hatte man sich freilich anders vorgestellt, selbst wenn der diskografische Output trotz Pandemie gewaltig war. Sinfonien, Sonaten, Sonstiges – man hat die Qual der Wahl. Wer es nicht besser weiß, könnte in Hinrich Alpers bei Sony erschienener Beethoven-CD ein solches Album sehen, um das man im Jubiläumsjahr als Pianist eben nicht herumkommt. Nun hat sich Alpers bei aller Fülle des […] mehr »


Top