Harry Connick Jr

Gefragt

Harry Connick jr.

Der Spirit von New Orleans

Frank Sinatra schwor auf ihn – und dennoch wollte Harry Connick jr. nicht in seine Fußstapfen treten. Der smarte Sänger, Pianist und Arrangeur drehte lieber Filme, nahm Instrumentalalben auf und gründete eine Familie. Mit »My New Orleans« meldet sich Connick jetzt wieder zurück: als Sänger und Rampensau.
zum Artikel »



Rezensionen

Come By Me

Harry Connick Jr.

Columbia/Sony 491702 2
»

Occasion

Harry Connick Jr.

Marsalis Music 001166133132
»

Only You

Harry Connick Jr.

Columbia/Sony BMG 515 046-2
»

Songs I Heard

Harry Connick Jr.

Columbia/Sony BMG 504 775-2
»

Your Songs

Harry Connick jr.

Columbia/Sony Music 88697 60781-2
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Hereinspaziert in die Boulangerie! So wurden die wöchentlichen Treffen bei den Komponistinnenschwestern Lili und Nadia Boulanger liebevoll von ihren Schülern genannt. In der Boulangerie analysierte man Fugen, tauschte sich aus, spielte neue Werke. Die hiervon abgeleitete Konzertreihe des Boulanger-Trios folgt diesem Ansatz; mit ihr möchten Birgit Erz, Illona Kindt und Karla Haltenwanger zeitgenössische Komponisten und Komponistinnen durch Begegnungen dem Publikum vermitteln. Auf der […] mehr »


Top