Harry Connick Jr

Gefragt

Harry Connick jr.

Der Spirit von New Orleans

Frank Sinatra schwor auf ihn – und dennoch wollte Harry Connick jr. nicht in seine Fußstapfen treten. Der smarte Sänger, Pianist und Arrangeur drehte lieber Filme, nahm Instrumentalalben auf und gründete eine Familie. Mit »My New Orleans« meldet sich Connick jetzt wieder zurück: als Sänger und Rampensau.
zum Artikel »



Rezensionen

Come By Me

Harry Connick Jr.

Columbia/Sony 491702 2
»

Occasion

Harry Connick Jr.

Marsalis Music 001166133132
»

Only You

Harry Connick Jr.

Columbia/Sony BMG 515 046-2
»

Songs I Heard

Harry Connick Jr.

Columbia/Sony BMG 504 775-2
»

Your Songs

Harry Connick jr.

Columbia/Sony Music 88697 60781-2
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Die Solopartiten und -sonaten von Johann Sebastian Bach gelten vielen als der Heilige Gral der Geigenmusik. Darf man sie anrühren, verändern, verfremden? Gefährliches Unterfangen! Doch andererseits haben schon so einige Instrumentalisten den Beweis erbracht, dass gerade Bachs Werke sich mit ihren Walking Basses für eine Begegnung mit dem Jazz und anderen moderneren Stilrichtungen hervorragend eignen. Nun hat Geiger Benjamin Schmid seine waghalsige und ziemlich überzeugende […] mehr »


Top