Günter Baby Sommer

Gefragt

Jazz-DVDs

Trotz YouTube gibt es noch aufwendige Jazz- Dokumentationen, die feinsinnig bewegende Erkenntnisse zu Tage fördern. Im letzten Jahr feierte RONDO den Film „Jazzlegende Wayne Shorter“ als Meisterw
zum Artikel »



Rezensionen

Dedications

Günter Baby Sommer

Intakt/harmonia mundi INT224
»

Fundstücke

Gabriele Hasler, Günter Baby Sommer

Laika/Rough Trade 35103412
»

Le piccole cose (European Jazz Legends Vol. 9)

Günter Baby Sommer

Intuition/in-akustik 05711691
»

Melting Game

Günter Baby Sommer, The New Trio

jazzwerk/Jazzwerkstatt JW 101
»

Schwebende Riefen Bebende Tiefen

Uli Johannes Kieckbusch, Günter Baby Sommer

HGBS/da music HGBSB16008
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Barockmusik für die Gegenwart aktualisieren? Ein kniffliges Unterfangen. Doch wenn sich einer bzw. eine mit heiklen Crossover-Begegnungen auskennt, dann die Klassik-Band „Spark“, die schon mit ihrem letzten Alt-trifft-auf-Neu-Album „On the Danceflor“ einiges gewagt und sicher auch den ein oder anderen Klassikfreund verschreckt hatte. Nun hat sich Spark also die Barockmusik für einen frischen Anstrich vorgenommen – und möchte mit dem Album „Be Baroque!“ Stimmungen verstärken […] mehr »


Top