Echoes Of Swing

Gefragt

Echoes Of Swing

Worauf es ankommt

Chris Hopkins und Bernd Lhotzky zählen zur Weltelite unter den Stride-Pianisten. Außerdem unterhalten sie mit den Echoes of Swing ein Quartett, das sich vor allem den traditionellen Jazz auf die Fahnen geschrieben hat. Werner Stiefele unterhielt sich mit beiden über gute alte – und neue – Zeiten.
zum Artikel »



Rezensionen

4 Jokers In The Pack

Echoes Of Swing

Echoes/Media-Arte EOSP 4505 2
»

Blue Pepper

Echoes Of Swing

ACT/Edel 1091022ACT
»

Message From Mars

Echoes Of Swing

Echoes Of Swing Produktion (Media-Arte) EOSP 4506 2
»

Travelin‘

Echoes Of Swing

ACT Edel:Kultur 1091042ACT
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Die Solopartiten und -sonaten von Johann Sebastian Bach gelten vielen als der Heilige Gral der Geigenmusik. Darf man sie anrühren, verändern, verfremden? Gefährliches Unterfangen! Doch andererseits haben schon so einige Instrumentalisten den Beweis erbracht, dass gerade Bachs Werke sich mit ihren Walking Basses für eine Begegnung mit dem Jazz und anderen moderneren Stilrichtungen hervorragend eignen. Nun hat Geiger Benjamin Schmid seine waghalsige und ziemlich überzeugende […] mehr »


Top