Echoes Of Swing

Gefragt

Echoes Of Swing

Worauf es ankommt

Chris Hopkins und Bernd Lhotzky zählen zur Weltelite unter den Stride-Pianisten. Außerdem unterhalten sie mit den Echoes of Swing ein Quartett, das sich vor allem den traditionellen Jazz auf die Fahnen geschrieben hat. Werner Stiefele unterhielt sich mit beiden über gute alte – und neue – Zeiten.
zum Artikel »



Rezensionen

4 Jokers In The Pack

Echoes Of Swing

Echoes/Media-Arte EOSP 4505 2
»

Blue Pepper

Echoes Of Swing

ACT/Edel 1091022ACT
»

Message From Mars

Echoes Of Swing

Echoes Of Swing Produktion (Media-Arte) EOSP 4506 2
»

Travelin‘

Echoes Of Swing

ACT Edel:Kultur 1091042ACT
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Seine fröhlichen Werktitel wie „Rheinische Sinfonie“ oder „Frühlingssinfonie“ lassen einen bei Robert Schumann manchmal denken, er sei eine unbeschwerte Frohnatur gewesen. Dabei hat wohl kaum ein anderer Komponist so mit sich und dem Leben gehadert und zugleich sich selbst immer wieder so grandios aus den Tiefen der Depression in die Höhenflüge der Musik gerettet wie Schumann. Seine zweite Sinfonie entstand in einer Zeit, in der sich der Komponist von einer schweren Lebens- und […] mehr »


Top