Chet Baker


Rezensionen

At Onkel Pö’s Carnegie Hall

Chet Baker

Jazzline/Delta Music N77038
»

Chet Is Back!

Chet Baker Sextet

RCA/BMG 74321 79619 2
»

Oh You Crazy Moon

Chet Baker

Enja/soulfood ENJ-9453 2
»

Peace

Chet Baker

Enja/Soulfood ENJ-2123 2
»

Quintessence Vol. 1

Stan Getz Quartett, Chet Baker

Concord/Edel Contraire CCD-4807-2
»

Silent Nights

Chet Baker

Jazz Masters/AW Music 4 017699 001429
»

Soft Journey

Chet Baker, Enrico Pieranunzi

IDA Records/Fenn Music IDA 033
»

The Evolution Of An Artist

Chet Baker

BHM/Zyx BHM 2002-2
»

There’ll Never Be Another You

Chet Baker, Philip Catherine

Timeless/Bellaphon SJP437
»

Why Shouldn't You Cry (The Legacy Vol. 3)

Chet Baker

Enja/Edel ENJ-9337 2
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Es gibt große Komponisten, die doch immer im Schatten von anderen Großen versteckt bleiben: der polnische Komponist Mieczysław Weinberg zum Beispiel, der 2019 seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. Der zweite Weltkrieg trieb den jüdischen Komponisten ins Exil nach Russland; so kam er zwar – anders als seine Eltern und seine Schwester – mit dem Leben davon, doch er hatte zeit seines Lebens nicht nur mit dem Verlust seiner Familie zu kämpfen, sondern auch mit den strengen Vorgaben im […] mehr »


Top