Al Jarreau

Gefragt

Pasticcio

Ein Diplomat vor dem Herrn war Michael Naura so gar nicht, eher das genaue Gegenteil. Einer, der nicht nur kein Blatt vor den Mund nahm, sondern alle Register zog, um seinem Unmut freien Lauf zu lasse
zum Artikel »



Rezensionen

Accentuate The Positive

Al Jarreau

Verve/Universal 9861275
»

Al Jarreau and The Metropole Orkest Live

Al Jarreau

Concord/Universal 7233858
»

Givin’ It Up

George Benson, Al Jarreau

Concord/Universal 08880 7223 162
»

My Old Friend: Celebrating George Duke

Al Jarreau

Concord/Universal 7235357
»




CD zum Sonntag:

Ihre Wochenempfehlung der RONDO-Redaktion

Die Solopartiten und -sonaten von Johann Sebastian Bach gelten vielen als der Heilige Gral der Geigenmusik. Darf man sie anrühren, verändern, verfremden? Gefährliches Unterfangen! Doch andererseits haben schon so einige Instrumentalisten den Beweis erbracht, dass gerade Bachs Werke sich mit ihren Walking Basses für eine Begegnung mit dem Jazz und anderen moderneren Stilrichtungen hervorragend eignen. Nun hat Geiger Benjamin Schmid seine waghalsige und ziemlich überzeugende […] mehr »


Top