home

N° 1353
13. - 23.04.2024

nächste Aktualisierung
am 20.04.2024



Responsive image mb-5

Saturn Returning

Karl Ratzer

Enja/Edel Contaire 9315 2
(56 Min.) 1 CD

Mit beiden Beinen fest im Leben stehend, ja geradezu erdig, präsentiert sich der Wiener Karl Ratzer auf “Saturn Returning”, trotz des sphärischen Titels. Sein Saturn kehrt offensichtlich nach New Orleans zurück und nimmt einen kräftigen Schluck von jenem Bluesfunkjazz-Cocktail, der in der Stadt am Mississippi-Delta so trefflich gemixt wird. Als stamme er selbst vom Ol’ Man River statt von der Donau, lässt Ratzer seine Gitarre singen und stöhnen, dass es eine Freude ist.

Jürgen Schwab, 01.09.2007


Diese CD können Sie kaufen bei:

Als JPC- und Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen



Kommentare

Kommentar posten

Für diese Rezension gibt es noch keine Kommentare.


Abo

Top