home
N° 1354
20. - 26.04.2024
nächste Aktualisierung
am 27.04.2024
Magazin
Interview
Gefragt
Blind gehört
Steckenpferd
Zugabe
Oper & Konzert
Hausbesuch
Musikstadt
Pasticcio
Festival
Da Capo
Fanfare
Café Imperial
Medien
Rezensionen
Neuerscheinungen
TV-Programm
Boulevard
Unterm Strich
Hörtest
Volt & Vinyl
Kronjuwelen
Bücher
Verlosungen
Termine
Aktuelle Ausgabe
Klang
Meine Platte
Künstler
Konzert
Klartext
Leserkommentare
Leserbriefe
Verlosungen
Inhaltsverzeichnis
RONDO 1/2017
« zurück
|
vor »
Themen
Pasticcio:
Das Gegenteil von abwärts …
Pasticcio:
Nachhaltig
Pasticcio:
Meisterjünger
Salzburger Osterfestspiele:
Brünnhilde, wach auf!
Andreas Ottensamer:
„Man kann sehr viel Persönliches zeigen!“
Sonya Yoncheva:
Barocker Vokal-Vulkan
Boris Giltburg:
„Mich reizt vor allem die Dunkelheit!“
Aida Garifullina:
Koloraturfunkenschlag
Blind gehört:
Alban Gerhardt: „Da spielt ein Charakterschwein!“
Antoine Tamestit:
Großartig bei Stimme
Junge Deutsche Philharmonie:
Der Anfang vom Ende
Thomas Hengelbrock:
Meister aller Klassen
Christian Ludwig Mayer:
Ruf des Waldes
Movimentos Festwochen:
Jetzt wird’s ernst
Renaud Capuçon:
Ganz ohne Kleidchen
Theater an der Wien:
Der Plüschtempel vom Naschmarkt
Oper, Festival, Konzerte
Café Imperial:
Unser Stammgast im Wiener Musiker-Wohnzimmer
Fanfare:
Proben, Pleiten und Premieren aus Oper und Konzert
Tönender Liebesdienst: Puccinis „Madama Butterfly“:
Mailand (I), Teatro alla Scala
Klo-Petra klärt auf: Straus´ „Die Perlen der Cleopatra“:
Berlin, Komische Oper
Musik-Krimi:
Folge 25: Die Geliebte des „Roten Priesters“
Zugabe:
Nettigkeiten von den Hinterbühnen dieser Welt
CDs, Bücher & Sammlerboxen
Magazin:
Ewiges Vorbild
Magazin:
The American Way Of Sound
Magazin:
Schön, kräftig, operngroß
Boulevard:
Bunte Klassik
Werbeinformation